Kontakt

Links

Links zu meinen Freunden, Mentoren, Shops und anderen coolen Orten.

Expeditom

Tom, mein”Fishing Buddy” und guter Freund. Er ist auch Filmemacher, Fotograf (die meisten schönen Fotos, die Du auf dieser Website siehst, sind von ihm) und generell ein cooler Typ.

www.expeditom.com

Marco Pegoraro - FFI CCI

Fly Casting Mentor und Freund Marco Pegoraro. Einer der seltene Art mit endlos Know-how und trotzdem ein großartiger Lehrer.

Marco Pegoraro

Christopher Rownes FFI MCI

Fly Casting Guru, Guide und Dry-Fly-Maniac Christopher Rownes. Sein eleganter Wurfstil und seine super engen Schlaufen sind einer der Gründe, die mich zum Fliegenwerfen gebracht haben.

www.christopherrownes.com

Germano Vailati

Profi-Guide Germano, ich lernte während eines Streamer-Workshops sehr viel von ihm. Er ist ein absoluter Forellen-Freak und immer bereit, sein Know-how zu teilen. Ausserdem ein großartiger Fliegenwerfer!

www.fishbreak.ch
Guidings & casting clinics

Fly With Us GmbH

Mein Shop des Vertrauens. Tolle Produkte und Beratung. Betrieben von den coolen Typen Ciccio und Moreno.

www.flywithus.ch

Yanick - Flytastic

Mein Kumpel Yanick - Fly Fanatic, Guide und Ruten-Bauer.

www.flytastic.net

Christoph Netzer - EFFA CI

Fly Casting Instruktor und Fly Fishing Geek Christoph Netzer aka “Netzi”. Immer da für mich und meine Fragen :)

www.flyfishingnetzi.ch